Das Unternehmen Koch Media, sowie auch Rising Star Games, geben bekannt, dass das Videospiel  Harvest Moon: Mad Dash am 15. November 2019, für PlayStation 4 und für Nintendo Switch, im Handel erscheint.

Der am heutigen Tage veröffentlichte Trailer gibt den interessierten Spieler einen ersten Einblick, in den Wahnsinn der landwirtschaftlichen Herausforderungen. Nachfolgend kann der neue Trailer zum kommenden Videospiel bestaunt werden:

Ob der Spieler allein oder mit ein paar Freunden spielt, die Farm-Raserei fordert alle digitalen Ernte-Skills. Materialien, wie Milch, Fleisch und Andere, sind mit jedem neuen Level für den jeweiligen Spieler schwieriger einzubringen. Aller Anfang für den Spieler ist gemütlich, aber Urlaub am Strand bekommt er hier, bei diesem Videospiel, nicht genehmigt. Der Spieler, der noch nicht versucht hat Getreide in einem Lavaregen anzubauen, der hat sich auch nicht den digitalen Strohhut verdient, er wird niemals alle Level “farmen” können und auch nicht den zerstörten Leuchtturm wieder zum Erstrahlen bringen.

Interessierte Besucher und Spieler der EGX Berlin können zwischen dem 1.November und 4. November, während der Messe, erstmalig in die bunte Action hineinschnuppern.

Harvest Moon: Mad Dash erscheint am 15. November 2019, für PlayStation 4 und für Nintendo Switch, im Handel.